Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

5. Tag Mittwoch 26. September

von Plataria nach Amoudia
am Acheron







Es regnet ein wenig, aber es ist warm.
SMS von Ilona beunruhigt uns. Probieren unterwegs immer wieder, sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Was ist passiert?
Wir fahren nach Glyki an den Acheron. Der Flusslauf ist sehr schön, doch eine Flusswanderung im Wasser ist uns zu kalt – mag im Hochsommer schön sein, aber nicht Ende September. Wir laufen soweit es geht, ab und zu regnet es ein wenig. Wir bleiben hier nicht, es reizt uns nicht sonderlich. Wir fahren weiter an die Flussmündung nach Amoudia. Es ist mittlerweile sehr stürmisch. Die Landzunge ist voll mit Womo’s und wir parken direkt vor den Fischerbooten. Es gießt mittlerweile, so dass wir nicht einmal zum Essen laufen wollen. Die eigene Küche muss herhalten.
Eine SMS von Ilona beruhigt uns wieder. Sie hatten im Heim auf der geschlossenen Abteilung eine Massenschlägerei und das geht nicht spurlos an einem vorbei. Das hat sie sehr geschockt.
Nachts wachen wir am Regen auf, sonst war es sehr ruhig.


Größere Kartenansicht'>
Tour: Plataria nach Ammoudia

Info: Ammoudia

Keine Kommentare: