Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

3. Tag Montag 24. September

von Treviso nach Venedig Tronchetto
Stehen um 7.00 Uhr auf. Die Nacht war sehr ruhig.
Nachdem wir Abwasser entsorgt und WC geleert haben, starten wir um 9.15 Uhr nach Venedig.
Der Stellplatz liegt für den letzten Stopp vor Venedig günstig. Man kann bequem ver- und entsorgen.
Unser Navi schickt uns am ersten Kreisverkehr in die falsche Richtung, was wir zwar gleich bemerkt haben, aber ein Drehen war nicht möglich. Prompt landen wir in einem Stau und sind froh, als wir bei der ersten Abfahrt wieder zurückfahren können. Wir sind dann aber doch schon um 10.15 Uhr im Hafen von Venedig. Das Wetter ist herrlich. Das Einchecken geht problemlos wie immer. Nach ca. einer Stunde kommen dann auch Herbert, Angelika und Rusty aus Landshut. Wir haben uns letztes Jahr auf dem Peloponnes kennen gelernt. Um 12.30 Uhr stehen wir auf der Ikarus-Palace (BB außen, neben der Rampe vorwärts, vor Herbert und Angelika). Wie immer wird bei der Abfahrt Venedig bestaunt. Ca. 45 Minuten dauert die Fahrt bis die Fähre am Leuchtturm ist und man die Stadt verschwinden sieht.
Wir genießen an Deck noch eine Weile die Sonne, dann wird im Auto gevespert. Herbert und Angelika zeigen uns noch Bilder. Erst gegen 21.00 Uhr gehen wir zum Nachtessen. Trotz Motorengedröhn (der Platz ist lauter als weiter vorne) schlafen wir prima.














Tour:
von Treviso nach Venedig
Info:
Camping Venedig
Stellplätze in Italien


Keine Kommentare: